Who can use this service
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Servicebeschreibung
Einrichtungen erhalten mit dem Ticketsystem eine professionelle IT Service Management Plattform, die folgende IT- Prozesse automatisiert und zentralisiert abbildet:
- Incident-Management
- Service-Request-Management
- IT-Asset-Management
- Knowledge-Management
Teams können so schneller auf Anfragen reagieren und die Servicequalität verbessern.
Die Konfiguration des Services ist flexibel und kann für unterschiedliche Einsatzszenarien eingerichtet werden.
Ihre Vorteile
- effiziente Verwaltung von Anfragen
- standardisierte Möglichkeit Störungen und Serviceanfragen zu erfassen, zu kategorisieren, zu verfolgen und strukturiert abzuarbeiten
- Automatisierung von Arbeitsabläufen
- Betrieb und Administration durch das LUIS
- Daten werden verschlüsselt zwischen Endgerät und Server übertragen und verbleiben auf universitären Servern
- Einhaltung der Datenschutzrichtlinien
Dokumentation
Kontakt
Hotline IT-Service-Desk
Office hours
Der IT-Service-Desk des LUIS ist von Mo – Fr in der Zeit von 08 – 17 Uhr telefonisch erreichbar.
Phone
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