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Ticketsystem KIX-Campus

Ticketsystem KIX-Campus

IT Service Management Software für die Unterstützung Ihrer Prozesse

Who can use this service

Students No
Individual Employees Yes
Central Facilities Yes
Administrators No

Servicebeschreibung

Einrichtungen erhalten mit dem Ticketsystem eine professionelle IT Service Management Plattform, die folgende IT- Prozesse automatisiert und zentralisiert abbildet:

  • Incident-Management
  • Service-Request-Management
  • IT-Asset-Management
  • Knowledge-Management

Teams können so schneller auf Anfragen reagieren und die Servicequalität verbessern.

Die Konfiguration des Services ist flexibel und kann für unterschiedliche Einsatzszenarien eingerichtet werden.

Ihre Vorteile

  • effiziente Verwaltung von Anfragen
  • standardisierte Möglichkeit Störungen und Serviceanfragen zu erfassen, zu kategorisieren, zu verfolgen und strukturiert abzuarbeiten
  • Automatisierung von Arbeitsabläufen
  • Betrieb und Administration durch das LUIS
  • Daten werden verschlüsselt zwischen Endgerät und Server übertragen und verbleiben auf universitären Servern
  • Einhaltung der Datenschutzrichtlinien

Dokumentation

Auf der Hersteller-Website finden Sie eine allgemeine Anleitung zur Nutzung der von uns für den Service genutzten Software KIX 18

Kontakt

Hotline IT-Service-Desk
Office hours
Der IT-Service-Desk des LUIS ist von Mo – Fr in der Zeit von 08 – 17 Uhr telefonisch erreichbar.
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