In der Android-App vom 31.05. (Version 2.2.16) befindet sich leider ein Fehler, der die Anmeldung mittels WebSSO verhindert. Der Hersteller hat diesen Fehler heute behoben. Leider dauert es erfahrungsgemäß ca. zwei Wochen, bis das App-Update im Play Store zur Verfügung steht. Wir empfehlen Ihnen, bis dahin zu warten. Sollten Sie noch 2.2.15 nutzen, können Sie das Problem umgehen, indem Sie die App vorerst nicht aktualisieren.
Die Nutzung in Verbindung mit Projekt-Seafile ist davon nicht
betroffen. Auch der iOS-Client funktioniert nach unseren Informationen weiterhin.
Sollten Sie in den nächsten zwei Wochen dringend mobil auf Ihre Daten zugreifen müssen, können Sie sich die App manuell vom Hersteller installieren:
github.com/haiwen/seadroid/releases
In diesem Fall gibt es jedoch keine automatischen Updates, sie sollten die App folglich bei Verfügbarkeit der neuen Version im Play Store erneut aus diesem installieren.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.